Für einen unserer Kunden aus Lübeck suchen wir Sie als:
Sachbearbeiter:in für die Auftragsverarbeitung und Disposition
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung und stehen in engem
Kontakt und Austausch mit unseren Kunden
- Sie übernehmen die effiziente Einsatzplanung für unser Kundendiensttechniker
- Weiterhin werden Sie für die Koordination und Planung von Servicepartnern verantwortlich sein
- Sie organisieren die Auftragsabwicklung sowie die Betreuung von
Kundenanliegen und sind für das professionelle Auftragscontrolling zuständig
- Zusätzlich wirken Sie bei der Implementierung von Best Practices zu
Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen mit
- Auch werden Sie die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten
mitzuarbeiten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit
erster Erfahrung in der Disposition
- Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
- Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil
- Eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Eigenmotivation und -initiative
- Entscheidungsfreude und Organisationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und
Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive und faire Konditionen nach dem IGZ Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem IGZ Tarifvertrag
- Persönliche und individuelle Beratung
- Tankgutscheine / Fahrkostenzuschüsse