Sachbearbeiter*in

Für einen unserer Kunden im Raum Bad Segeberg suchen wir eine/n:

Sachbearbeiter*in

Ihre Aufgaben:

- eigenverantwortliche Vorbereitung, Organisation, Durchführung und
   Nachbearbeitung von Sitzungen
- Erstellen individueller Schreiben und Entwerfen von Formularen
- Ansprechpartner für Krankenhäuser und Ärzte

Ihr Profil:

- abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
- Gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht und Kenntnisse in weiteren
   Rechtsgebieten sind wünschenswert
- sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
- kommunikative Kompetenz sowie Organisationsgeschick

Wir bieten Ihnen:

- Attraktive und faire Konditionen nach dem IGZ Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem IGZ Tarifvertrag
- Persönliche und individuelle Beratung
- Tankgutscheine / Fahrkostenzuschüsse