Für einen unserer Kunden, ein Lübecker Unternehmen aus dem Bereich der Luftfahrttechnik, suchen wir eine/n:
Sachbearbeiter*in im Bereich Auftragsabwicklung / Order-Management
Ihre Aufgaben:
- Internationale Auftragsabwicklung und die Durchführung des
Liefermanagements
- Ansprechpartner für Kunden
- Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Steuerung und Überwachung des Lieferprozesses
- Bereitstellung von auftragsspezifischen Dokumenten
- Einpflegung und Kommunikation von Änderungen
Ihr Profil:
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als
Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder eine
vergleichbare Qualifikation
- Versierter Umgang mit MS-Office und SAP (Wünschenswert, keine Bedingung!)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Service- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive und faire Konditionen nach dem IGZ Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem IGZ Tarifvertrag
- Persönliche und individuelle Beratung
- Tankgutscheine / Fahrkostenzuschüsse
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot wenden Sie sich gerne an:
Herrn Markus Führer
Tel.: 0451 48681228
Gerne können Sie uns auch direkt Ihre Bewerbungsunterlagen per eMail zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
______________________________________
Personalzentrum Lübeck
Moislinger Allee 3
23558 Lübeck
______________________________________
Tel: +49 (0) 451 48 68 12 28
______________________________________
Internet: http://www.personalzentrum-jobs.de