Sachbearbeiter*in

Für einen unserer Kunden, ein großes Lübecker Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik, suchen wir eine/n:

Sachbearbeiter*in im Bereich Auftragsabwicklung / Order-Management

Ihre Aufgaben:

- Internationale Auftragsabwicklung und die Durchführung des
   Liefermanagements
- Ansprechpartner für Kunden
- Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Steuerung und Überwachung des Lieferprozesses
- Bereitstellung von auftragsspezifischen Dokumenten
- Einpflegung und Kommunikation von Änderungen

Ihr Profil:

- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als
   Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder eine
   vergleichbare Qualifikation
- Versierter Umgang mit MS-Office und SAP (Wünschenswert, keine Bedingung!)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Service- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

- Attraktive und faire Konditionen nach dem IGZ Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem IGZ Tarifvertrag
- Persönliche und individuelle Beratung
- Tankgutscheine / Fahrkostenzuschüsse