Sachbearbeiter*in

Für einen unserer Kunden aus Bad Segeberg suchen wir:

Sachbearbeiter*innen für die Abrechnungsabteilung

Ihre Aufgaben:

- Telefonische und schriftliche Beantwortung von themenbezogenen Fragestellungen (intern und extern).
- Registrierung von neuen Leistungserbringern
- Eintragung von Abrechnungskorrekturen
- Berechnung von Zahlungen (z.B. Abschlagszahlungen)
- Mitwirkung im Prüfungsprozess
- Ermittlung von Sachverhalten und Erarbeitung von Verwaltungsentscheidungen
   (z.B. Bescheide)

Ihr Profil:

- Mindestens Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Kaufmann/-frau für
   Büromanagement, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen o.Ä.) oder
   Verwaltungsfachangestellte, mit mehrjähriger Berufserfahrung im
   kaufmännische Bereich oder der Verwaltung.
- Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und
   Teamgeist
- Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen
   Handeln
- Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Sehr gute und rasche Auffassungsgabe, auch bei komplexen Sachverhalten
   sowie ein ausgebildetes Prozessverständnis
- Zahlenaffinität und analytische Denkweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
   (insbesondere Excel S-Verweis und Word Serienbriefe)
- Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

- Attraktive und faire Konditionen nach dem IGZ Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld nach dem IGZ Tarifvertrag
- Persönliche und individuelle Beratung
- Tankgutscheine / Fahrkostenzuschüsse