Teamassistenz Office Management (m/w/d)

Für einen unserer Kunden aus Lübeck suchen wir eine:

Teamassistenz Office Management (m/w/d)

Zunächst befristet auf 2 Jahre.

Ihre Aufgaben:

- Betreuung des Empfangsbereichs
- Bedienung der Telefonzentrale (Annahme und Weiterleitung der Telefonate in
   deutscher sowie englischer Sprache)
- Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland
- Besucherdokumentation sowie die Erstellung und Verwaltung von
   Besucherausweisen
- eigenständige Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungsräume,
   Organisation von
- Bewirtungen und Caterings
- Planung, Organisation und Nachbereitung von externen Meetings und
   Veranstaltungen
- Travel Management (Reservierung und Buchung von Hotels, Flügen, Zügen und
   Mietwägen)
- Scannen der Eingangsrechnungen und Rechnungsprüfung
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Teilnahme und Mitwirkung an Messen und Veranstaltungen bei Bedarf
- administrative und operative Teamassistenz und abteilungsübergreifende
   Unterstützung
- Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Listen und Tabellen
- Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromateriale

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder
   Hotelkauffrau/-mann oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Empfang in der Hotellerie oder in anderen
   Dienstleistungsbereichen
- Freundliches Auftreten und Freunde im Umgang mit Menschen auch im
   internationalen Kontext
- Service- und Dienstleistungsorientierung & Flexibilität
- Sehr gute Umgangsformen, Souveränität auch in hektischen Situationen,
   Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word und Excel)

Wir bieten Ihnen:

- Attraktive und faire Konditionen nach Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Persönliche und individuelle Beratung
- Langfristige Kundeneinsätze

Besuchen Sie uns Montag-Freitag von 10.00 – 16.00 Uhr (ohne Terminabsprache) in unserem Büro und lassen Sie sich von unseren Personalfachleuten beraten.
Sie erhalten Informationen über unsere aktuellen Stellenangebote und
fachkundige Beratung zu Ihren Bewerbungsunterlagen, mit denen Sie sich auch
direkt vorstellen können.