Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für einen unserer Kunden aus Lübeck suchen wir in Vollzeit eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Als „rechte Hand“ der Geschäftsführung unterstützen Sie das Team mit vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten. In dieser Position werden Sie Ihre Motivation und Kompetenz einbringen und damit zum Unternehmenserfolg beitragen können.

Ihre Aufgaben:

- Organisation sowie selbstständige Gestaltung und Durchführung verschiedener administrativer

   Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts und Entlastung der

   Geschäftsleitung
- Interne und externe Kommunikation/Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Terminkoordination, Reiseorganisation
- Proaktive Vor- und Nachbereitung von Meetings und Messen

Das bringen Sie mit:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein branchenrelevanter Studienabschluss

   oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls in einem internationalen Umfeld
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsanspruch, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit

   Geschäftspartnern und Kunden
- Fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme
- Freundliches und sicheres Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Attraktive und faire Konditionen nach Tarifvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Tankgutscheine
- Hohe Übernahmechancen in den Kundenbetrieben
- Persönliche und individuelle Beratung
- Langfristige Kundeneinsätze

Besuchen Sie uns Montag-Freitag von 10.00 – 16.00 Uhr (ohne Terminabsprache)
in unserem Büro und lassen Sie sich von unseren Personalfachleuten beraten.
Sie erhalten Informationen über unsere aktuellen Stellenangebote und
fachkundige Beratung zu Ihren Bewerbungsunterlagen mit denen Sie sich auch
direkt vorstellen können.